Restauration/Renovierung eines Puppenhauses

Nachfolgend kannst Du gerne einen Blick auf ein paar Details während der Restauration des Puppenhauses werfen.

Bauzeit ca. 1 Jahr

 

Arbeitsstunden: 99,77 h

 

Elektrik: 12V Lämpchen

 

Hier findest Du ein Beispiel einer Restauration/ Renovierung. Das Puppenhaus der 70iger Jahre ist für´s Enkeltöchterchen meiner Kundin mit viel Liebe zum Detail hergerichtet worden.

 

 

Bilder vom Originalzustand

Nach vielen Stunden Schleifarbeiten hatte ich einen Rohzustand am Häuschen erreicht und konnte endlich mit dem schönen Teil, der Renovierung und Gestaltung, beginnen. Die Anschlüsse der Lampen erfolgten an der Unterseite des Puppenhauses.

 

 

Man nehme ….

Innenraumrenovierung und Dekoration

Einrichtung

Zurück zur Übersicht

 

Köhlerliesels Puppenstuben